…… für unser Mixed-Team!!

Am vergangenen Sonntag stand der 1. Spieltag unserer Mixed-Mannschaft in Großenaspe an.

Geschrieben von Andreas Bebensee:
Mit unserer Ü50-Offensive Jörg und Andreas W. sowie den Defensivkräften Nicole, Andreas B.
und den beiden Youngstern Kristin und Laura Marie ging es an den Start.

Leider verlief der Saisonstart etwas unglücklich.
Alle drei Spiele wurden im Entscheidungssatz (der als Kurzsatz bis 6 Punkte gespielt wurde), teilweise mit Pech verloren und wir haben uns am Ende in jedem Spiel durch zu viele Eigenfehler selbst geschlagen.

Die Ergebnisse lauteten:

TSV Lola             7:11, 11:9 und 3:6

TSV Gnutz 3       11:8, 5:11 und 5:6

Grossenasper SV 10:12, 11:4 und 4:6

Während unsere Defensive sich von Spiel zu Spiel steigern konnte, fehlte in der Angabe und im Rückschlag doch manchmal die Durchschlagskraft, um dann auch die teils knappen Spielausgänge für sich zu entscheiden.

So heißt es in zwei Wochen, am Samstag, den 16.11. ab 14:00 Uhr, vor heimischer Kulisse die Ärmel hochkrempeln und am 2. Spieltag die ersten Punkte einfahren.