Entscheidung in der Vorrundengruppe A!!

Von Malte Dinter:

Die Vorrundengruppe A beendete am Sonntag in Bad Bramstedt die Vorrundenspiele.

Dabei konnte sich der TSV Schülp 2 mit zwei Siegen auf Grund des besseren Satzverhältnisses sich vom dritten auf den ersten Platz vorschieben.

Die 2. Männer war am 2. Spieltag der Gruppenphase beim Gastgeber TSV Schülp in Nortorf zu seinen beiden Rückspielen gegen den Gastgeber und den TSV Lola zu Gast.

Nachdem man im ersten Durchgang schiedsen musste, ging es dann zuerst gegen Lola.

Nach einem katastrophalen Start im ersten Satz kam man dann immer besser ins Spiel und konnte (2:1) 11:13; 11:6; 12:13 eine erfolreiche Revanche verbuchen.

Im folgenden Spiel gegen an diesem Tage extrem starke Gastgeber war einfach mal nichts zu holen und verpassten somit die Endrunde um die Landesmeisterschaft.

Da Schülp gegen Lola ebenfalls gewinnen konnte, darf das Team als Sieger der Vorrundengruppe daher verdient zur Aufstiegsrunde fahren.

Wir werden nun in der Absteiger Gruppe versuchen wenigsten den 5.Platz zu erreichen.

die Abschlusstabelle der Gruppe A:

1. TSV Schülp 2 (4:4 Pkt. und 7:5 Sätze)
  2. TSV LoLa 2 (4:4 Pkt. und 6:6 Sätze)
  3. VfL Kellinghusen 2 (4:4 Pkt. und 5:7 Sätze).