Am Montag den 16.12. fand die alljährliche Weihnachtsfeier für unsere kleineren der Jugend u8 – u12 statt.
Wie jedes Jahr brachten die Eltern der Kinder leckere Kleinigkeiten mit, sodass wir ein weihnachtliches Buffet hatten.

geschrieben von Nadine Zühlke:

Im Fokus der Weihnachtsfeier stand der Spaß und das gemütliche zusammen sitzen und spielen mit den Eltern und den Kindern.
Während die Eltern gemütlich zusammen saßen, wurden die Kleinen von Jacqueline, Laura und Nadine zu kleinen Spielchen mit Wettbewerbscharakter eingeladen, um am Ende ein kleines Weihnachtsgeschenk mit nach Hause zu nehmen.

Zwischen durch stärkten sich auch die Kinder am leckeren Buffet, ehe sie wieder durch die Halle tobten, an den Seilen schwangen, oder mit ihren Eltern zusammen Faustball spielten.

Nach einer kleinen Stärkung und kleinen Spielen waren auch die Eltern herzlich eingeladen mit ihren Kindern zusammen auf einem größeren Feld gegeneinander beim Faustball spielen anzutreten.
Das war ein Spaß für alle und in den ein oder anderen Eltern schlummert auch das Talent eines Faustballers.

Die Weihnachtsfeier neigte sich dem Ende zu und jedes der Kinder bekam ein kleines Weihnachtsgeschenk mit nachhause.
Es war ein gelungener Jahresabschluss und eine schöne Weihnachtsfeier!
Auch wir Trainer möchten uns auf diesem Wege nochmal bei den Eltern für das schöne Geschenk bedanken!

Wir wünschen allen eine schöne Weihnachtszeit und erholsame Tage!
Das Training startet wieder im kommenden Jahr am 09.01.
Frohe Weihnachten!