Eine volle Sporthalle beim letzten Spieltag der U8 w/m!

Es berichtet Katja Maas:
Am Samstag war die Sporthalle Danziger Straße gut gefüllt und alle wurde toll von den Eltern unserer Spieler bewirtet.
Alle 6 Mannschaften kamen mit vielen Fans und keiner wurde enttäuscht.
Alle Spieler konnten zeigen, was sie im Laufe der Saison dazugelernt hatten.

Der erste Gegner für Kellinghusen I war der TSV Schülp, der nur knapp hinter Kellinghusen auf dem 3. Platz in der Tabelle standen.
Alle Spieler waren voll konzentriert.
Ein 2 Punktevorsprung zur Halbzeit wurde in der zweiten Hälfte mit schönend Spielzügen ständig ausgebaut.
Mit einem 24:18 Sieg hatte man den zweiten Platz in der Tabelle sicher verteidigt.

Nach dem zweiten Spiel gegen den TSV Gnutz (23:11) und dem dritten Spiel gegen VfL Kellinghusen II (24:10) war sogar noch der Landesmeistertitel möglich.

Doch in der Begegnung gegen den TSV Wiemersdorf unterliefen in der ersten Halbzeit zu viele Fehler.
Diesen Rückstand konnte die Mannschaft mit einer viel besseren zweiten Halbzeit nicht mehr aufholen.
Mit 14:21 verloren wir und wurden Landesvizemeister hinter den TSV Wiemersdorf.

Für Kellinghusen II ging es im ersten Spiel gleich gegen den TSV Breitenberg.
Gleichzeitig war es für Kristin Kitzmann und Kyra Wiggers das erste Mal als Betreuer einer Mannschaft, waren sie doch kurzfristig für Nadja Zühlke eingesprungen.
Ein spannendes Spiel entwickelte sich mit einem gerechten Unentschieden (17:17) und damit der erste Punkt der Saison für Kellinghusen II .

Die folgenden Begegnungen gegen den TSV Wiemersdorf und VfL Kellinghusen I wurden klar verloren, aber unsere Jüngsten haben schon viel gelernt und verbleiben noch einige Jahre in dieser Altersklasse.

Es spielten für Kellinghusen I:
Sherly Bewernick, Laja Windecker, Owe Schacht, Lasse Worm, Thore Gosau
Kellinghusen II:
Lina Gosau, Jale Windecker, Hjalte Petersen, Jonathan Moellner, Felicitas Kühl, Hermine Post, Mia Bewernick

Die Abschlusstabelle