Mit einer neu formierten Mannschaft ging der VfL Kellinghusen am Samstag in Bad Bramstedt an den Start.

Bjarne Graf, Lina Gosau, Jonah Reimer, Lotta Westhoff, Lara Herres, Tjare Gosau

Ein Bericht von Katja Maas:

Der erste Gegner hieß TSV Wiemersdorf II.
Alle sechs Spieler hatten ihre Einsätze, aber man sah bei allen ein vorsichtiges Antasten zum richtigen Zusammenspiel und so fehlten am Ende nur 3 Punkte zum Sieg. (19:21).

Im zweiten Spiel gegen TSV Breitenberg gelangen plötzlich schöne Spielzüge und gerade die jüngsten Spieler konnten alle ihre Angaben gut im gegnerischen Feld platzieren, so dass ein 20:17 Sieg bejubelt werden konnte.

Im dritten Spiel des Tages gegen den TSV Wiemersdorf I gelangen leider keine Spielzüge mehr und so gewann der TSV verdient mit 21:11.

Es spielten für den VfL Kellinghusen:
Lina Gosau, Bjarne Graf, Lara Herres, Lotta Westhoff, Tjare Gosau und Jonah Reimer