Am 04.11. fand der erste Spieltag der u12 statt. An der Landesmeisterschaft nehmen insgesamt 11 Mannschaften teil und kämpfen um den Titel!

Das erste Spiel bestritten wir gegen unsere Nachbarn aus Breitenberg 1. Nach einem holprigen Start konnte man sich souverän durchsetzen und gewann 2:0 (11:9, 11:5).

Im 2. Spiel des Tages standen uns die Jungs aus Großenaspe gegenüber. Nachdem wir uns schnell auf die druckvollen Angaben einstellen konnten, sicherten wir uns den nächsten Sieg mit 2:0 (11:9, 11:5).

Im dritten und letzten Spiel des Tages wartete die zweite Mannschaft aus Breitenberg auf uns. Hier behielten wir von Anfang bis Ende die Oberhand und gewannen mit 2:0 (11:4, 11:9).

Wir konnten heute viele verschiedene Aufstellungen ausprobieren und allen Kindern die Chance geben, sich auf dem Feld zu beweisen.

Für den VfL spielten: Sherly, Laja, Jale, Felicitas, Lina, Marisol, Malou und Lea

Von Vemke Voß