Mit einem Heimspieltag begann am vergangenen Samstag die Hallensaison der U8 w/m.

Geschrieben von Katja Maas:
Wieder mit 2 Mannschaften war der VfL Kellinghusen am Start.

Im ersten Spiel Kellinghusen I gegen Kellinghusen II gewann erwartungsgemäß Kellinghusen I (21:13).
Auch das zweite Spiel gegen den TSV Breitenberg wurde von Kellinghusen I wieder dank einiger schönen Spielzüge 21:13 gewonnen.
Gegen den TSV Wiemersdorf gab es nach einem spannenden Spiel dann eine knappe Niederlage (16:19), vor allem da Wiemersdorf ein insgesamt ein klein wenig sicherer agierte.
Dennoch waren die Trainerinnen Nadja Zühlke und Katja Maas mit den gezeigten Leistungen der jungen Spieler voll zufrieden.

Kellinghusen II mußte auch gegen den TSV Schülp (9:21) und TSV Gnutz (16:19) Niederlagen einstecken.
Aber für unsere Jüngsten war es eine gute Gewöhnung an einen langen Punktspieltag und das beste Training für Angaben, die in dieser Altersgruppe mit am wichtigsten für den Spielaufbau sind.

Für Kellinghusen I spielten:
Lasse Worm, Owe Schacht, Till Mahnke, Thore Gosau, Sherly Bewernick, Laja Windecker

Kellinghusen II:
Mia Bewernick, Lina Gosau, Jale Windecker, Hermine Post, Hjalte Petersen, Jonathan Moellner