Der erste Spieltag der Hallensaison 21/22 fand für die U8 in Bad Bramstedt statt.  Ausrichter war der TSV Wiemersdorf.

geschrieben von Katja Maas:

Gleich im ersten Durchgang war der  Gegner der TSV Wiemersdorf III.

Da von den Kellinghusener Spielern jede Angabe sicher ins Feld gespielt wurde, konnte schnell eine komfortable Führung erspielt werden, die am Ende einen 25:14 Sieg einbrachte.

Nach einer längeren Spielpause kam es dann gegen Wiemersdorf II zu einem Spiel auf absoluter Augenhöhe.

Beide Mannschaften brachten sichere ihre Angaben ins Spiel und auch Rückschläge konnten von den mitgereisten Fans bejubelt werden.

Am Ende der Spielzeit waren es zwei Fehlangaben des TSV Wiemersdorf II, die den Sieg für den VfL Kellinghusen brachten (19:18).

Das dritte Spiel gegen den TSV Gnutz  fand leider nicht statt, weil die Mannschaft wegen einer Corona Erkrankung im Umfeld von Wiemersdorf nicht angetreten war.

Für den VfL Kellinghusen spielten: Lina Gosau, Jale Reimer, Felicitas Kühl und Jonathan Moellner.

Die Tabelle