Am Sonntag, dem 13. Juni ging es für die Mannschaft der 3. Damen zum dritten und vorletzten Spieltag in der Schleswig – Holstein – Liga nach Breitenberg.

Nachdem an den ersten beiden Spieltagen in der Schleswig-Holstein-Liga der Frauen in den Gruppen A und B die Vorrundenspiele ausgetragen wurden geht es nun an den Spieltagen 3 und 4 um die Platzierungspiele.
Die junge 3. Mannschaft des VfL Kellinghusen konnte in der Vorrunde in der Gruppe A trotz großem Einsatz und Leidenschaft keinen Sieg einfahren und spielt nun um die Plätze 5 – 8.
Dabei wurden in Breitenberg die Bemühungen der jungen Damen belohnt und der erste Sieg eingefahren.

Es berichtet Louisa Müller-Tischer:
Mit dabei waren Franziska Haack, Laura Bebensee, Sophie Vogt, Jella Karstens, Julia Krüger, Louisa Müller-Tischer und Coach Nadine Zühlke

Vor der Mannschaft lagen drei Spiele gegen:

• TSV Gnutz
  • TSV Mildstedt
  • TSV Schülp 2

Das erste Spiel spielte die Mannschaft gegen den TSV Gnutz, in diesem Spiel hatten die Mannschaften mit starkem Wind zu kämpfen.
Trotz guter Leistung von unserer Mannschaft konnte sich der TSV Gnutz in diesem Spiel gegen unsere Mädels aus Kellinghusen durchsetzen und das Spiel mit 2:0 Sätzen für sich entscheiden.

Das nächste Spiel gegen den TSV Mildstedt konnte unsere Mannschaft mit 2:1 Sätzen dann gewinnen und sich über den ersten Sieg freuen.

In dem letzten Spiel gegen den TSV Schülp 2 konnten sich unsere Mädels leider nicht durchsetzen und verloren dieses Spiel mit 0:2 Sätzen.

Trotzdem sind alle mit der Leistung an diesem Spieltag zufrieden und freuen sich auf den nächsten und letzten Spieltag der 3. Damen am 22.08.21 bei uns in Kellinghusen.

Die Tabelle