Am letzten Samstag fand der 2 Spieltag der u8w/m in Bad Bramstedt statt.

Bericht von Nadine Zühlke:

Im ersten Spiel ging es für Kellinghusen 1 gegen den TSV Gnutz, das erwartungsgemäß der VfL für sich einscheiden konnte (25:13).
TSV Schülp hieß der zweite Gegner. Auch dieses Spiel ging mit 21:19, dank einiger guten Spielzüge, an Kellinghusen.
Das dritte und somit auch das letzte Spiel für die erste Mannschaft am heutigen Tage konnte gegen den TSV Breitenberg ebenfalls gewonnen werden (24:12) und die Kleinen spielten dabei immer sicherer.

Die zweite Mannschaft von Kellinghusen musste an diesem Spieltag leider wieder ein paar Niederlagen einstecken, dennoch war auch hier die Leistung sehr gut.
Das erste Spiel gegen den TSV Breitenberg ging knapp an mit 16:18 unseren Nachbarverein.
Das zweite Spiel dagegen war etwas deutlicher und unsere Kleinen hatten gegen die starke Mannschaft aus TSV Wiemersdorf keine Chance (8:21).
Auch in den letzten beiden Spielen gegen den TSV Gnutz (12:21) und den TSV Schülp (10:20) musste die Zweite Niederlagen einstecken.

Nichts desto trotz sind die Trainerinnen Nadine und Nadja Zühlke sehr zufrieden mit der gezeigten Leistung unsere jungen Spieler/innen.
Auch die Angaben haben bei den jüngsten heute sehr gut geklappt und konnten so den ein oder anderen Punkt erzielen.

Der letzte Spieltag findet am 18.01.20 zu Hause in Kellinghusen statt.

Für Kellinghusen 1 spielten:
Owe Schacht, Thore Gosau, Lasse Worm und Sherly Bewernick

Für Kellinghusen 2 spielte:
Hjalte Petersen, Lina Gosau, Mia Bewernick, Jonathan Moellner und Felicitas Kühl