3. Spieltag der BZOLS in Nortorf!Ausrichter war der TSV Schülp!!

Bericht geschrieben von Malte Dinter.

Mit einem verheißungsvollen Start und einem Pflichtsieg mit 2:0 (11:8 ; 11:4) gegen den MTV Horst ging der Tag an und für sich gut los.

Leider konnte die Energie nicht mitgenommen werden und so sollte es im direkten Anschluss gegen den Gastgeber TSV Schülp eine verdiente und deutliche 1.Niederlage der Saison mit zweimal jeweils 4:11 geben. Schülp spielte clever und wir fanden so einfach gar nicht ins Spiel. Dies sollte jedoch die einzige Niederlage bleiben.

Gegen den VfL Pinneberg kam man wieder in die Spur und holte sich einen verdienten Arbeitssieg mit 2:0 (11:6 ; 11:9).

Zum Abschluss des Spieltages gegen starke Padenstedter wurden wir nochmal richtig gefordert und so fiel die Entscheidung verdient aber nach tollem spannenden Kampf im 3. Satz mit einem deutlichen 11:3.

Nachdem wir im letzten Jahr am letzten Spieltag die Meisterschaft noch abgeben mussten, wollen wir es diesmal am letzten Spieltag am 23.02.20 in Bad Bramstedt besser machen und den Pokal wieder nach Hause holen.
Gastgeber ist dann der TSV Wiemersdorf.

Die Tabelle