Am vergangenen Sonntag war die 2. Herren zum 2. Spieltag der BZOLS in Großenaspe zu Gast.

Ein Bericht von Malte Dinter:

Nachdem man im 1. Spiel gegen die Lübecker TS die Zeit zum reinspielen hatte und mit einem Arbeitssieg 2:0 verbuchen konnte, wollte man sich nun steigern.

Das 2. Spiel gegen Großenaspe starte man gut in die Partie um sich dann insbesondere im 2. Satz selbst das Leben etwas schwerer machte. Trotzdem Sieg 2:0. und auch zur verdienten Niederlage, da man einfach zu viele Fehler machte und uns dazu noch das Verletzungspech einholte. Theo hatte muskuläre Probleme.

Im letzten Spiel gegen Wakendorf 3 stellte man daher um, Theo erstmal raus und Malte an Schlag. Leider kam der gewünschte Druck nicht zustande und auch im Rückschlag fehlte der Punch. Somit war der Satz weg.
Also Theo wieder rein, alle enger zusammen um Theo zu unterstützen und mit mehr Druck auf dem Kessel im Angriff konnte man das Spiel noch 2:1 drehen.

Respektabel aber auch was die junge Wakendorfer Truppe da gespielt hat, besonders die beiden Mädels in der Abwehr.

Alles in allem kein schöner aber solider Spieltag mit verdienter Punkteausbeute.