Am Sonntag war die “2. Männer” nach der extrem langen Corona Pause endlich wieder unter Wettkampfbedingungen unterwegs.

Es berichtet Malte Dinter:

Nach einigen Verschiebungen traf man sich in Wakendorf.

Gegner an diesem ersten Spieltag waren:

• TSV Schülp 2
  • VfL Pinneberg
  • TuS Wakendorf 2
  • TSV Lola 2

Mit 6 Spielern (Theo, Olaf, Andreas Bebensee, Jules, Malte und Neuzugang Silas),
in neuem Gewand und großer Vorfreude sollte dieser Tag sehr erfolgreich werden.

Im 1. Spiel gegen Schülp hatten wir am Anfang beider Sätze zwar unsere Schwierigkeiten und auch ein wenig Pech.
Bei mitunter starkem Wind kamen wir dann aber immer besser rein und konnten den 1. Sieg mit 2:0 einfahren.

Im 2. Spiel gegen Pinneberg lief im 1. Satz nicht viel besonders mit Leifs Sprungangaben hatten wir erhebliche  Mühe.
Danach und mit dem Pinneberger Ball 😉 lief es besser.
Pinneberg unterliefen einige Fehler und wir machten fast keine. Das Spiel wurde verdient mit viel Kampfgeist gedreht. 2:1 Kellinghusen.

Danach ging es gegen Wakendorf und ebenfalls tat man sich im 1. Satz schwer.
Also wieder über 3 Sätze.
Diesmal  nutzte  den Wind gut und am Ende stand  ein verdienter Sieg.

Im letzten Spiel gegen Lola ging es abermals im 1. Satz in die Hose.
Im 2. Satz entwickelte sich ein hin und her mit einem knappen Satzgewinn.
Im 3. Satz wurden dann nochmal alle Kräfte mobilisiert und freudig konnte man mit 8:0 den Tag beenden.