Ein Kurzbericht von Malte Dinter:

Nachdem man am vergangenen Wochenende in Kellinghusen zwar drei Muss- und Arbeitssiege gegen Großenaspe, Wiemersdorf 3 und Wakendorf 3 verbuchen konnte,
musste man sich jedoch Gnutz geschlagen geben.
Allerdings war dies ein enger als gedachtes und unser bestes Spiel auf den Biss und Willen bezogen.

An diesem Sonntag in Lola lieferte man sich im 1. Spiel mit ETV Hamburg einen richtig „geilen“ Schlagabtausch, in dem man sich allerdings nicht belohnen konnte.

Im zweiten Spiel gegen Schülp kamen man dagegen überhaupt nicht ins Spiel und kassierten damit die zweite Niederlage.

Im Derby gegen Lola, das fast nur über die Angaben entschieden wurde, waren dann aber wieder alle heiß
und immer mal wieder konnte man eine Angabe vom eigentlich 2.Liga Spieler Melvin abfangen und punkten so dass man in einem intensivem Spiel 2:1 gewinnen konnte.