geschrieben von Lena Vollstedt:

Am Sonntag ging es für die 2. Damen des VfL Kellinghusen zum 2. Spieltag auf die Sportanlage des MTV Wangersen.

Dabei waren Laura Bebensee, Kathi Schoodt, Laura Schneider, Louisa Müller-Tischer und Lena Vollstedt. Vemke Voß fuhr zur Unterstützung und Anika Bruhn als Betreuerin mit.

Im ersten Spiel des Tages war der TSV Essel (4:11, 5:11, 5:11) der Gegner.

Die Spielerinnen vom VfL kamen leider nicht in ihr Spiel und mussten die Sätze relativ klar abgeben.

Nach einer längeren Pause ging es dann gegen den Gastgeber (8:11, 4:11, 6:11).

Trotz der 0:3 Niederlage waren in diesem Spiel einige schöne Spielzüge zu sehen, mit denen die teilweise noch sehr jungen Spielerinnen zufrieden sein können.

Am nächsten und letzten Spieltag, dem 25.07, wird gegen den SV Düdenbüttel 2 und den MTV Hammah auf heimischem Boden gespielt. Zu Gast ist außerdem der TSV Wakendorf.