Die Faustballabteilung des VfLs ist gut in der Schweiz angekommen!!

Am Anfang der Schweiztour stand wie immer das gern besuchte Tunier in Jona. Hier lief der VfL mit einer Herren, 3 Frauen und einer U16 Mannschaft auf. Zudem fand im Rahmen des Tuniers noch die U21 Europameisterschaft der Männer statt. Auch hier nahmen mit Jannis und Hannes H. zwei Spieler vom VfL Teil und beendetetn die Meisterschaft mit dem erfolgreichen Viezeeuropameister Titel.
Für die restlichen Mannschaften verlief das Tunier ebenfalls größtenteils erfolgreich. Die Männer erspielten den guten 7. Platz und auch die 2. und 3. Frauen sowie die Jugend erspielten gute Ergebnisse.
Im Anschluss an das Tunier ging es wie immer in die alt bekannte Hütte auf den Flumser Berg. Hier wird die Woche über das Basislager des der Faustballer eingerichtet um immer wieder Wanderungen, Schwimmbadbesuche und andere sportliche Aktivitäten zu Starten!
Am nächsten Wochenende steht dann zum Abschluss wie immer das Grenzlandtunier in Widnau an. Hier versuchen die Teams des VfLs wieder erfolgreich durchzustarten und weitere IFA-World-Tour-Punkte einzufahren!