Nachdem die erste Männermannschaft bereits am vergangenen Wochenende bei den Leipzig Open aktiv war und hier den 3. Platz erspielen konnte, wurde am vergangenen Wochenende die Vorbereitung noch weiter intensiviert.

Ein Bericht von Torbjörn Schneider:

Mit 6 Männern, Marten Kabbe, Sascha Heidrich, Erik Maas, Hannes Brockmann, Till Pietsch und Torbjörn Schneider, traten wir auf Einladung des SV Moslesfehn die Reise nach Niedersachsen an, um dort einen intensiven Trainingstag zu absolvieren.

Hier standen dann viele Spiele gegen die beiden Moslesfehner Teams, sowie gegen das ebenfalls geladene Team vom TSV Bardowick an.

Im Vordergrund standen vor allem die taktische Justierung

So konnte vor allen in der Angriffsreihe viel ausprobiert werden, während sich Abwehrreihe immer besser einspielen konnte.

Nach gut 5 Stunden intensiver Trainingsspiele, haben wir wir dann den Tag mit einm gemeinsamen Pizzaessen ausklingen lassen.

Ein herzliches Dankeschön, auch auf diesem Wege nochmal an den SV Moslesfehn, für die Einladung und die Vorortverpflegung,